Reklamation


Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid.
Setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit uns in Verbindung und wir finden bestimmt eine Lösung für Sie!


Bitte reichen Sie eine Reklamation ein:

via Reklamationsformular
Füllen Sie die angeforderten Daten zu Ihrer Bestellung aus. Beschreiben Sie ausführlich das entstandene Problem. Falls es zu den sichtbaren Beschädigungen gekommen ist, bitten wir Sie auch ein paar Fotos anzuhängen.

via E-Mail: service@hop-sport.de 
Wir bitten Sie daher, uns Ihre Bestelldaten (Käufername, Bestell- und Rechnungsnummer) anzugeben.
Unser Kundenservice sowie unsere Hotline stehen hnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der folgenden Rufnummer: +49 040-228690201 zur Verfügung.

Hinweis: Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 2 Werktagen dauern.
Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, kontaktieren wir Sie umgehend, um weitere Vorgehensweise zu besprechen.